Von Andrea Hornsteiner 0
Robert Pattinson wirbt für Dior

Erstes Foto von Robert Pattinson als "Dior"-Werbegesicht veröffentlicht

Der beliebte Hollywood-Schauspieler wirbt tatsächlich für einen neuen Herrenduft von Dior. Nun veröffentlichte das Unternehmen das erste Bild einer großen Kampagne mit Robert Pattinson. Und so hätten wir das Foto nicht erwartet...


Ein wenig nachdenklich blickt uns Robert Pattinson von dem schwarz-weißen Foto entgegen. Er wirkt müde und abgespannt. In einem hochgeschlossenen Pullover und mit Drei-Tage-Bart schaut er den Betrachter an. Doch Moment einmal: Das soll doch tatsächlich ein Foto aus der aktuellen Kampagne mit Dior sein!

Robert Pattinson wirbt für das Parfum Dior Homme

Man munkelte bereits, wie der beliebte Hollywood-Schauspieler für den millionenschweren Deal zurecht gemacht werden wird. Aber mit dem Ergebnis hätte wohl kaum einer gerechnet. Immerhin versprach die Gerüchteküche, dass Robert Pattinson besonders verrucht zu sehen sein wird. So sollte er angeblich gleich mit mehreren Frauen halbnackt in einem Bett rummachen.

Aber das erste veröffentlichte Bild der Dior-Kampagne ist das komplette Gegenteil. So nachdenklich und ernst haben wir den Schauspieler noch nie gesehen. Zugeben, das Foto wirkt authentisch und auf eine gewisse Weise erotisch.

Das Unternehmen selbst erklärte heute: "Dior ist hocherfreut, den Schauspieler Robert Pattinson als neues Gesicht für das Parfum Dior Homme bekannt zu geben!"

Na dann warten wir mal gespannt auf die anderen Aufnahmen von dem Hollywood-Schnuckel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: