Von Lisa Winder 0
Sohn von Carl Philip von Schweden

Erstes Foto von Prinz Alexander von Schweden veröffentlicht

Der Palast veröffentlichte das erste Bild von Prinz Alexander

Der Palast veröffentlichte das erste Bild von Prinz Alexander

(© Photo Prince Carl Philip Copyright The Royal Court, Sweden / other)

Vergangenen Dienstag (19. April) erblickte der kleine Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia das Licht der Welt. Nun veröffentlichte der Palast das erste Bild von Prinz Alexander.

Prinz Alexander Erik Huberus Bertil erblickte am Dienstagabend, den 19. April, das Licht der Welt. Papa Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Mama Sofia (31) sind unglaublich stolz auf ihren süßen Nachwuchs. 

Am Donnerstag wurde der Name des royalen Sprösslings bekanntgegeben und heute (23. April) veröffentlichte der Palast das erste Bild des Babys. Zu dem niedlichen Schnappschuss von Prinz Alexander schrieb der Palast folgende Worte: „Das erste Bild von Prinz Alexander! Der Prinz ist auf dem Bild drei Tage alt und das Foto wurde auf Schloss Drottningholm aufgenommen".