Von Vanessa Rusert 0
„Lorelai“ und „Michel“ sind zurück

Erstes Foto vom „Gilmore Girls“-Set

Gilmore Girls Remake

Grüße vom Set: Yanic Tuesdale und Lauren Graham

(© Yanic Tuesdale / Twitter)

Kurz nachdem das Comeback von „Gilmore Girls“ offiziell bestätigt wurde, beginnen auch schon die Dreharbeiten! Auf Twitter veröffentlichte Yanic Tuesdale (45) alias „Michel“ jetzt einen Schnappschuss vom Set, auf dem er gemeinsam mit Lauren Graham (48) aka „Lorelai“ posiert. Das Foto kommentiert er mit den Worten: „Erster Tag zurück im Inn mit meiner alten Chefin. So ein Spaß!“

Die neuen Folgen von „Gilmore Girls“ werden demnächst auf Netflix zu sehen sein. Ein Startdatum ist zwar noch nicht bekannt, dafür ist aber jetzt schon klar, dass fast alle altbekannten Gesichter im Remake wieder zu sehen sein werden. Melissa McCarthy ist jedoch nicht dabei, wie jetzt bekannt wurde.