Von Victoria Heider 0
Oliver Sannes Nachfolger

Erstes Foto vom „Bachelor“ 2016: Das ist RTLs neuer Rosenkavalier

Auch 2016 wird ein attraktiver Single bei dem RTL-Format „Der Bachelor“ wieder seine Rosen verteilen und auf die große Liebe hoffen. Nun hat der Sender ein erstes Foto von dem neuen Rosenkavalier veröffentlicht.

Im Januar 2016 geht es endlich wieder los: Die RTL-Sendung „Der Bachelor“ startet in die sechste Runde. Natürlich fragen sich alle Fans des Formats schon jetzt, wie der attraktive Junggeselle aussieht und RTL gibt nun einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Rosenkavalier. Ein erstes Pressefoto zeigt zumindest den Oberkörper und die Hand des „Bachelors“, in der er eine der begehrten Rosen hält. Doch die „Closer“ will weitere Informationen zum Aussehen des TV-Junggesellen haben. Angeblich soll er dunkle Haare haben und unterscheidet sich so schon mal von den Ex-„Bachelors“ Paul Janke (34) und Christian Tews (35).

20 schöne Frauen kämpfen um den „Bachelor“

Auch nächstes Jahr darf „Der Bachelor“ wieder zwischen 20 hübschen Frauen wählen. Bei traumhaften Dates wird er die 20 Kandidatinnen näher kennenlernen und in der letzten Nacht der Rosen schließlich entscheiden, wer seine Herzensdame ist. Bis jetzt war das Liebesglück den „Bachelors“ leider nicht hold. Keines der Paare, die sich bei der Sendung gefunden haben, ist noch zusammen. Das ändert sich hoffentlich nächstes Jahr.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?