Von Lisa Winder 0
Nachwuchs bei den schwedischen Royals

Erstes Foto: Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia zeigen ihren Baby-Prinz

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philipp zeigen zum ersten Mal ihren Prinzen

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philipp zeigen zum ersten Mal ihren Prinzen

(© Kungahuset.se / Facebook)

Am Dienstagabend, 19. April, sind Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Prinzessin Sofia Eltern eines kleinen Jungen geworden. Nun veröffentlichte der Palast das erste Bild der jungen Familie.

Ganz Schweden ist außer sich! Am 19. April gegen 18.30 Uhr kam der Sohn von Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist (31) auf die Welt. Auf einer Pressekonferenz verriet der stolze Papa, wie groß und schwer der royale Sprössling ist. Nun wurde auf der Facebook-Seite des schwedischen Palastes ein erstes Fotos der kleinen Familie veröffentlicht. Mit strahlenden Gesichtern blicken die jungen Eltern in die Kamera. Auch der kleine Prinz ist auf dem Bild zu erkennen. Prinzessin Sofia sieht nur wenige Stunden nach der Geburt wieder wunderschön aus! 

Prinzessin Sofia und ihr kleiner Prinz machen sich bereits auf den Weg nach Schloss Drottningholm, dort lebt die junge Familie. Am Donnerstag wird dann der Name des royalen Babys bekanntgegeben.