Von Lena Gulder 0
Tiefe Freundschaft

Erstes Foto nach Unfall: Kim Gloss & Ines Redjeb wieder vereint

Im letzten Jahr hatten Ines Redjeb und Kim Gloss einen schweren Unfall, den letztere verursachte. Der Horror-Crash hinterließ einen Knick in ihrer Freundschaft. Den scheinen die beiden jetzt wieder gekittet zu haben. Auf Facebook zeigen sich die beiden wieder gemeinsam auf einem Foto!

Im letzten Jahr verursachte Kim Gloss (22) einen schweren Autounfall, der Ines Redjeb (26) fast das Leben gekostet hatte. Nach Operationen und Koma hat sie sich zurück ins Leben gekämpft. Doch der Unfall stand plötzlich zwischen den besten Freundinnen und belastete ihre Beziehung. 

Nach dem Unfall herrschte Funkstille

Doch die ehemaligen DSDS-Kandidatinnen konnten die Funkstille nicht lange ertragen und sprachen sich aus. Vielleicht führten auch gerade die Negativschlagzeilen dazu, dass sich die beiden wieder angenähert haben.

Kim & Ines wieder gemeinsam unterwegs

Jetzt waren Kim Gloss und Ines Redjeb wieder wie früher unterwegs und hatten sichtlich Spaß zusammen. Auf Facebook teilten sie ihre Reunion gleich mit den Fans. Doch war es kein Mädchenabend, den die Sängerinnen veranstalteten. In männlicher Begleitung ließen sie sich im Restaurant ablichten.

Vielleicht diente der Unbekannte als Puffer, falls doch noch negative Gefühle hochgekommen wären...


Teilen:
Geh auf die Seite von: