Von Steffen Trunk 0
Happy family

Erstes Foto nach Geburt: Michelle Hunziker verlässt mit Sole die Klinik

Es ist ein Bild, welches das Herz aufgehen lässt. Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi verlassen am Sonntag gemeinsam mit Töchterchen Sole das Mailänder Krankenhaus.

So schnell geht das also bei Power-Frau Michelle Hunziker (36)! Nach kaum drei Tagen verlässt sie freudestrahlend das Krankenhaus in Mailand, in dem ihre zweite Tochter Sole (dt. „Sonne“) das Licht der Welt erblickte.

Michelle Hunziker liebt ihren Beruf

Schon einen Tag nach der Geburt ihres Babys ließ sich Michelle in ihre italienische TV-Show per Skype zuschalten und gab bereitwillig Auskunft über den Geburtsvorgang und die Wehen. Sie ist eben ein echter Profi und Workaholic.

Tomaso wird in der Vaterrolle wohl richtig aufgehen

Jetzt hat sie mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) das Krankenhaus verlassen. Für den Mode-Erbe besonders aufregend, denn Sole ist sein erstes Kind.

Wir finden das Foto einfach nur entzückend und wissen, dass Sole in Tomasos Händen gut aufgehoben ist. Solch einen Papa wünscht sich doch sicherlich jeder!


Teilen:
Geh auf die Seite von: