Von Lena Gertzen 0
Gemeinsames Instagram-Foto

Erstes Foto: Kim Gloss zeigt ihren neuen Freund

Kim Gloss ist frisch verliebt

Kim Gloss ist frisch verliebt

(© Kim Gloss / Instagram)

Kim Gloss ist wieder frisch verliebt. Nachdem sich diese Nachricht in den letzten Wochen bereits wie ein Lauffeuer auf Facebook und Co. verbreitete, folgt nun auch endlich das erste offizielle Pärchen-Foto von Kim Gloss und ihrer neuen großen Liebe.

Kim Gloss (23) schwebt derzeit auf Wolke sieben, daran gibt es nun keinerlei Zweifel mehr. Die einstige DSDS- und Dschungelcamp-Kandidatin postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich, welches sie an der Seite ihres neuen Freundes zeigt. Darunter setzt die Ex-Freundin von Rocco Stark lediglich das Hashtag „#justhappy“ (zu Deutsch: „einfach nur glücklich“).

Bestätigung der Beziehung

Die junge Mutter einer Tochter scheint momentan sehr glücklich zu sein. Auf dem Pärchen-Foto strahlt sie verliebt in die Kamera und schmiegt sich eng an den neuen Mann in ihrem Leben. Bereits vor einigen Wochen postete Kim ein Foto auf Instagram, das sie und ihren neuen Freund beim Händchenhalten zeigt.

Vorherige Beziehungen

Kim Gloss war von 2012 bis Juni 2013 mit dem Schauspieler Rocco Stark (29) liiert. Die beiden wurden am 11. Februar 2013 Eltern einer Tochter namens Amelia. Im gleichen Jahr waren Kim Gloss und Sängerin Ines Redjeb in einen folgenschweren Unfall verwickelt, von dem sich Ines Redjeb bis heute nicht vollständig erholen konnte.

So verliebt! Die Liebesüberraschungen der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?