Von Lucia-Nicole Zima 0
Es wird wieder schnell

Erstes Cast-Bild zu „Fast & Furious 8"

Instagram Vin Diesel: Fast and Furious 8 Cast

Der Cast von Fast and Furious 8

(© Instagram)

Vin Diesel veröffentlicht ein Bild vom Set des neuen „Fast and Furious"-Films. Die Fans freuen sich schon jetzt auf den Kinostart nächstes Jahr.

Das Autoabenteuer „Fast & Furious“ geht in die nächste Runde. Es ist bereits der achte Teil der Filmreihe. Vin Diesel (48), der auch dieses Mal wieder in seine Paraderolle des „Dom Toretto" schlüpft, veröffentlichte auf Instagram ein Gruppenbild vom Set. Die Fans belohnen das mit rund 500.000 Likes. Im April 2017 kommt der Film in die Kinos und die Zuschauer können sich nicht nur auf schnelle Autos, sondern auch auf Hollywoodstars wie Dwayne Johnson (44), Jason Statham (48), Charlize Theron (40), Michelle Rodríguez (37), Kurt Russell (65) und Ludacris (38) freuen.