Von Mark Read 0

Erstes Baby für Sophie Schütt


Und noch jemanden hat der Schwangerschaftsvirus erwischt. Diesmal ist es die 39-Jährge Schauspielerin Sophie Schütt, die bereits im 4. Monat schwanger ist. Sie bekommt das Kind zusammen mit dem Geschäftsmann Felix Seitz, den sie während der Fußball WM in Johannesburg kennengelernt hat. Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt: "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt.“, und sie meinte über Felix er sei "der Mann, den ich mir immer vorgestellt habe“, so die Schauspielerin zur Zeitschrift „Bunte“.

Felix Seitz ist Sportmarketing-Manager in Johannesburg, wo er auch lebt. Die daraus resultierende Fernbedienung war nichts für Sophie. Deshalb zog sie direkt nach Johannesburg, um dauerhaft bei ihm zu sein.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: