Von Lena Gertzen 0
Johnny Galecki streut via Instagram Gerüchte

Erstes Baby-Foto: Nachwuchs am Set von “The Big Bang Theory”?

"Big Bang Theory"- Howard und Bernadette

Simon Helberg und Melissa Rauch

(© Getty Images)

„The Big Bang Theory“ gehört zu den erfolgreichsten Serien der letzten Jahre und die Zuschauer scheinen einfach nicht genug von „Penny“, „Leonard“ und Co. zu bekommen. Nun sorgt ausgerechnet TBBT-Hauptdarsteller Johnny Galecki für Baby-Gerüchte am Set. Gibt es etwa bald Nachwuchs bei einem der Serienpaare?

Ein Baby bei „Big Bang Theory“? Bisher unvorstellbar! Doch genau dieser Gedanke könnte bald schon am Set der Erfolgsserie umgesetzt werden. Auf Johnny Galeckis (40) Instagram-Seite lässt der Schauspieler mit Hilfe von zwei Fotos die Gerüchteküche ordentlich brodeln.

Baby für „Bernadette“ und „Howard“?

Auf einem Foto ist eine Baby-Puppe zu sehen, welcher ein Post-it mit den Worten „Nicht echt“ auf die Stirn geklebt wurde. Auf einem zweiten Foto trägt „Bernadette“-Darstellerin Melissa Rauch (35) das gleiche Post-it auf der Stirn. Ein Zufall? Wohl kaum. Auch Fans spekulieren bereits wild auf Nachwuchs bei „Bernadette“ und „Howard“.

Was es mit den beiden Puppen auf sich hat und ob sich tatsächlich schon bald ein Baby bei einem der Serienpaare ankündigt, bleibt abzuwarten. Eine Liebelei unter den Schauspielern kann dafür aber definitiv ausgeschlossen werden. Johnny Galecki und die frisch getrennte Kaley Cuoco (29) erklärten erst vor wenigen Tagen, dass an den Gerüchten rund um ein Liebes-Comeback absolut nichts Wahres dran ist.

Galerie: Das sind die 20 beliebtesten Serien der Deutschen!

The magic of movie-making. #notreal #TBBT

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

The magic of movie-making part 2. @themelissarauch #notreal #TBBT

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?