Von Robert Reinicke 0
Irrer Trailer

Erster Trailer zur "The Hunger Games"- Parodie "Die Pute von Panem"

Der enorme Erfolg von "Die Tribute von Panem" mit Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence sorgt nun dafür, dass sich die Kinogänger schon bald auf eine Parodie des Kassenschlagers freuen dürfen - von den Machern von "Beilight - Biss zum Abendbrot"...

Maiara Walsh

In der Hauptrolle - Maiara Walsh

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der neue Film des Duos Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die zuletzt mit "Beilight - Biss zum Abendbrot" oder auch "Meine Frau, die Spartaner und ich" im Kino zu sehen waren, widmet sich diesmal unter anderem den ungemein erfolgrichen Verfilmungen der "The Hunger Games"-Reihe. Zudem werdern noch aktuelle Kinostreifen wie "Avatar" oder "The Avengers" auf die Schippe genommen.

Eigenwilliger Humor - mit Maiara Walsh in der Hauptrolle

Als Hauptdarstellerin nimmt dabei jedoch nicht Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sondern die noch weithin unbekannte Maiara Walsh an den düsteren Spielen teil, die in der Parodie nicht "Hunger Games", sondern "Starving Games" heißen - kein Wunder, gibt es doch für den Sieger der Prozedur nichts Geringeres als etwas Essen. Skurriler geht es kaum...

Der Film "Die Pute von Panem - The Starving Games" wird am 5. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen - ein Termin, den sich Freunde etwas eigenwilligen Humors demnach dick im Kalender anstreichen sollten. Heute wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, bei dem sich jeder selbst vom Gag-Charakter der Komödie überzeugen kann. Viel Spaß!

Der Trailer zur "The Hunger Games"-Parodie

The Starving Games - Trailer - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: