Von Robert Reinicke 0
Neuer Trailer

Erster Trailer zum neuen Brad Pitt-Film "The Counselor"

Am 28. November startet der neue Film von Regisseur Ridley Scott in den deutschen Kinos. Und "The Counselor" wartet mit einem selten dagewesenen Star-Ensemble auf: Neben Brad Pitt wirken auch Top-Schauspieler wie Michael Fassbender, Javier Bardem und Penelope Cruz mit. Nun gibt es einen ersten Trailer.


Für seinen neuen Film "The Counselor" hat Regisseur Ridley Scott eine schier ungeheure Menge an Stars aufgefahren: Neben Michael Fassbender, der schon in Scotts letzter Produktion "Prometheus" eine tragende Rolle spielte, finden sich in dem Thriller noch Top-Schauspieler wie Brad Pitt, Javier Bardem, Penelope Cruz oder auch Cameron Diaz wieder - ein Fest für echte Hollywood-Fans.

Im aktuellen Trailer kann sich nun jeder selbst davon überzeugen, dass neben der versammelten Star-Power auch die eigentliche Handlung nicht zu kurz kommt: In "The Counselor" spielt Fassbender einen angesehenen Anwalt, der aufgrund außergewöhnlicher Umstände für eine kurze Zeit im Drogengeschäft Fuß zu fassen versucht, ohne dabei aber zu tief in den kriminellen Sumpf abzurutschen.

"The Counselor" - Hollywood-Kino mit Star-Besetzung

Klar, dass ihm dies nur bedingt gelingt und sich der Film schon bald zu einer spannenden Crime-Story entwickelt, in der jeder der beteiligten Akteure in erster Linie nach seinem ganz persönlichen Profit strebt; so etwa die eiskalte Malkina, verkörpert durch Cameron Diaz - in einer Rolle, die man so noch nicht von ihr kennt. Doch überzeugt Euch selbst: Hier der erste Trailer:


Teilen:
Geh auf die Seite von: