Von Manuela Hans 0
BTN-Spin-off

Erster Trailer zu „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“

Die Fans der „Berlin Tag und Nacht“-Charaktere „Meike“ und „Marcel“ mussten lange auf diesen Moment warten. Nachdem die beiden die Scripted-Reality-Soap verließen, sind sie nun in dem Spin-off „Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“ zu sehen. Der Sender RTL II, auf dem die Serie laufen wird, veröffentlichte nun den ersten Trailer zu dem BTN-Spin-off.

Ab dem 15. September 2015 wird die Reality-Soap „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ wöchentlich zur Primetime auf RTL II laufen. Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte der Sender nun den ersten Trailer zu der neuen sechsteiligen Produktion. Darin wird die Story des BTN-Traumpaares kurz angerissen.

„Meike“ will über die On-off-Beziehung mit „Marcel“ hinwegkommen und verlässt deshalb Berlin. Nachdem sie erst nach Köln zog und dort bei „Köln 50667“ zu sehen war, flüchtete sie nun auf die Insel Ibiza, auf der sie dann ihre alte Freundin „Alina“ wiedertrifft. Diese hat Berlin ebenfalls verlassen und will jetzt für „Meike“ da sein. Gemeinsam wollen die beiden Freundinnen auf der Partyinsel ein neues Leben beginnen.

Doch „Marcel“ will seine große Liebe nicht aufgeben und reist „Meike“ hinterher. Auf dem Weg nach Ibiza gerät er jedoch in einige gefährliche Situationen. Wie es für das „Berlin Tag und Nacht“-Traumpaar weitergeht und ob die beiden nach ihrer Gefühlsachterbahn wieder zueinander finden werden, seht ihr immer dienstags um 20.15 Uhr.

Wer bis dahin nicht warten will, kann sich hier den Trailer zu "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" anschauen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?