Von Fabienne Claudinon 0
Sophia bei RTL II zusehen

Erster Trailer: Vorschau für Daniela Katzenbergers Baby-Doku

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind Eltern geworden

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

(© Daniela Katzenger / Facebook)

Am 8.September ist es endlich soweit. Dann erscheint die Baby-Doku der frischgebackenen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Eine Kamera begleitete die beiden während der gesamten Schwangerschaft.

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) wurden am 20. August Eltern der kleinen Sophia. Die ganze Schwangerschaft über wurden die beiden von einer Kamera begleitet. Am 8. September erscheint die Doku „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II. Jetzt postete der Sender auf seiner Facebook-Seite eine erste Vorschau.

Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück: ab 08.09. um 20...

Am 08. September geht es endlich loooooos! " Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" immer dienstags um 20:15 Uhr.

Posted by RTL 2 on Dienstag, 1. September 2015

„Jedes Paar braucht seine Privatsphäre. Wir nicht“, so die Erklärung der „Katze“ zum aktuellen Medienrummel rund um sie und das Baby. In dem nun veröffentlichten Trailer erlebt man die Kult-Blondine so wie wir sie kennen. Munter quasselt sie drauf los und lässt Lucas wie gewohnt kaum zu Wort kommen. „Wir waren mal Barbie und Ken, und jetzt mutieren wir zu Piggeldy und Frederick“, scherzt der Reality-Star. Auch eine Diskussion um das Geschlecht blieb bei dem „Kater“ und der „Katze“ nicht aus. Lucas Cordalis meinte: „Mein Vater sagt, ‚Du bist verantwortlich für den Stammhalter'“. Daniela gesteht hingegen: „Na ich wollte ja immer ein Mädchen.“ Dieser Wunsch wurde ihr bekanntlich erfüllt. Wir sind gespannt was die Doku sonst noch für Highlights mit sich bringt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?