Von Steffen Trunk 2
Das ist Celina-Sophie

Erster Schnappschuss: Das ist Sylvana Wollnys Tochter

In der vergangenen Woche wurde Sylvana Wollny (21) Mutter einer süßen Tochter. Die älteste Tochter des Wollny-Clan hat mit ihrem Freund Florian das erste Enkel-Kind für Oma Silvia auf die Welt gebracht. Wir zeigen euch das erste Foto der kleinen Celina-Sophie.


Unzählige Gratulanten haben auf Facebook ihre Glückwünsche geäußert und Mama Sylvana zu ihrer Tochter gratuliert. Celina-Sophie ist nun das jüngste Mitglied der TV-Großfamilie Wollny und der ganze Stolz der kompletten Truppe. Die 21-jährige Sylvana postete nun auf Facebook ein erstes Bild der Kleinen mit ihrem Papa Florian.

Fürsorglich hält er seine Tochter im Arm und küsst sie liebevoll, die noch nichts von dem gigantischen Familienstreit der Wollnys ahnen kann. Nach dem Zwist zwischen Papa Dieter (47) und Mama Silvia (48) streiten sich nun auch die Geschwister öffentlich. Jermey-Pascal behauptet, er sei von seiner Mutter aus der Wohnung geworfen worden.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die kleine Celina-Sophie von all den Streitereien nichts mitbekommt und sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen und den Zoff klären können. Hoffentlich wird der Frieden im Hause Wollny bald wieder Einzug halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: