Von Selina Jüngling 0
Neuerdings ohne Man-Bun

Erster Haarschnitt: Jacques von Monaco mit süßer Kurzhaarfrisur

Prinzessin Gabriella Prinz Jacques von Monaco

Prinz Jacques von Monaco mit seiner Zwillingsschwester Prinzessin Gabriella und neuer Frisur

(© HSH Princess Charlene / Instagram)

Vor Kurzem zeigte sich Jacques von Monaco noch mit langen blonden Locken. Jetzt war es jedoch Zeit für seinen ersten Haarschnitt! Das süße Foto des Zweijährigen mit seiner Zwillingsschwester wurde von der offiziellen Seite von Fürstin Charlène auf Instagram gepostet.

Eigentlich war der Man-Bun auf Prinz Jacques' (2) Kopf süß und derzeit voll im Trend. Bis vor Kurzem sah der royale Sprössling noch so aus: 

HSH Prince Jacques enjoying being aboard the Maritime Police Boat in Monaco this morning. Photo by HSH Princess Charlene

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Anscheinend wurden die blonden Locken dann aber doch zu lang, denn jetzt bekam der kleine Prinz seinen ersten Haarschnitt! Auf den Bildern mit der neuen Frisur, die von der offiziellen Seite von Fürstin Charlène auf Instagram gepostet wurden, sieht man auch, wie seine Zwillingsschwester Prinzessin Gabriella (2) ihn auf die Wange küsst. Einfach zuckersüß, die Schützlinge von Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco

Our First Haircut. Photos by HSH Princess Charlene

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?