Von Lisa Winder 0
Sie sind ein Paar

Erster gemeinsamer Auftritt von Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Es war die Liebes-Sensation des Jahres. Oliver Pocher ist mit Sabine Lisicki zusammen. Doch bisher durften wir die beien noch nicht live erleben. Gestern Abend war es endlich soweit. Der Moderator und die hübsche Tennissspielerin zeigten sich gemeinsam auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Oliver Pocher und Sabine Lisicki

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am gestrigen Samstag moderierte Johannes B. Kerner die Spendenshow ein "Herz für Kinder". Viele Prominente waren zu Gast und sammelten spenden für die ganz Kleinen. Auch Oliver Pocher und Sabine Lisicki waren geladen.

Im November wurde bekannt, dass Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar sein sollen. Doch keiner der beiden bestätigte die Beziehung. Angeblich verbrachten sie schon einen Liebesurlaub auf den Bahmas.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki sin dein Paar

Die beiden Promis nutzten die "Ein Herz für Kinder"-Gala um sich das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hand in Hand schritten die beiden Verliebten über den roten Teppich.  Oliver und Sabine strahlten um die Wette und wirkte überglücklich.

Auch Olivers Ex-Frau Alessandra Pocher wünscht den frisch Verliebten nur das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: