Von Sophia Beiter 0
Mit wem war der „Twilight“-Star früher zusammen?

Erster Freund von Kristen Stewart: So sieht Michael Angarano heute aus

Wer ist der Ex-Freund von Kristen Stewart? Auch wenn viele Fans Kristen Stewarts Liebe zu Robert Pattinson für die größte und wahrhaftigste halten – Rob war nicht ihr erster Freund! 2004 lernte die spätere „Twilight“-„Bella“ den Schauspieler Michael Angarano kennen und lieben. Wie der heute 28-Jährige mittlerweile aussieht und wie es karrieremäßig bei ihm läuft, erfahrt ihr hier!

Michael Angarano war Kristen Stewarts erste große Liebe

Michael Angarano war Kristen Stewarts erste große Liebe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Set des gemeinsamen Films „Speak“ verliebte sich die schöne Kristen Stewart (24) im Jahr 2004 in den süßen Michael Angarano (28), doch erst 2008 gab sie die Beziehung offiziell bekannt. 2009 folgte die Trennung – Gerüchten zufolge wegen Robert Pattinson (28), welcher der damals erst 18-Jährigen auch abseits der Dreharbeiten zu „Twilight“ nicht mehr aus dem Kopf ging.

Attraktiver Schauspieler

Aus dem damals schnuckeligen 22-Jährigen ist ein reifer Mann geworden. Michael Angarano ist heute eindeutig erwachsener und der Bart lässt ihn männlicher wirken. Doch Michael sieht nicht nur gut aus – er ist auch schauspielerisch weiterhin aktiv. Und auch wenn er an die Erfolge seiner weltberühmten Ex-Freundin nicht herankommt – er spielt neben Hollywood-Größen wie Michael Douglas (70) oder Emma Roberts (23) und darf stolz auf sich sein.

Hollywood-müde Kristen

Kristen Stewart hingegen hat von Hollywood zurzeit genug. Die 24-Jährige ist erschöpft und braucht dringend eine Pause und mehr Zeit für sich. Was sich bei Kristen in der Liebe tut, dürfte Michael wohl verwundern. Seine ehemalige Geliebte soll ans andere Ufer gewechselt haben und nun eine Beziehung mit ihrer besten Freundin Alicia Cargile führen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: