Von Steffen Trunk 0
Ob sie damit ins Finale einzieht?

Erste Star-Allüren: DSDS-Aneta Sablik lässt die Diva raushängen

Es wird spannend! Wer wird Deutschlands neuer „Superstar“? Heute Abend findet das DSDS-Halbfinale statt und nur noch vier Talente sind im Rennen. Ausgerechnet Polin Aneta sorgt jetzt mit Star-Allüren für Wirbel. Hat sie sich damit ins Aus kapituliert?

Aneta freut sich über ihren Einzug ins DSDS-Halbfinale

Aneta Sablik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend steigt in Köln das große DSDS-Halbfinale. Doch es gab einen Moderatoren-Wechsel, da Nazan Eckes heute nicht auf der Bühne stehen kann.

Vier Kandidaten kämpfen um den Finaleinzug

Wer wird ins große Finale der elften Staffel einziehen? Aneta Sablik (24), Daniel Ceylan (28), Meltem Acikgöz (24) oder Richard Schlögl (25)? Wenn es nach den Star-Allüren geht, dann haben vor allem die Polin und der Ösi-Export Richard die Nase vorn.

Niemand darf an Richards Haare

Der 25-Jährige lässt absolut niemanden an seine Haare! Noch nicht einmal ausgebildete Stylisten dürfen ihr Werk verrichten. Er lässt sich Gel und Haarspray geben und verschwindet dann, um sich selbst zu stylen.

Drei Stylisten für die anspruchsvolle Aneta

Doch Allüren-Queen ist Aneta! Sie ist so anspruchsvoll, dass sie gleich drei Stylisten ordert. Die Haare und das Outfit sollen eben perfekt sitzen. "Ich korrigiere immer rum und gehe nicht auf die Bühne, wenn ich etwas nicht mag", gibt sie gegenüber RTL zu. "Sie möchte immer Volumen, und dass es akkurat ausschaut", berichtet ein Stylist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: