Von Lena Gertzen 0
Große Trauer um das It-Girl

Erste Reaktionen von Peaches Geldofs Angehörigen und Freunden

Bis zur jetzigen Stunde bleibt der Tod von Peaches Geldof (✝ 25) ein Rätsel. Nachdem sich die traurige Nachricht über ihren Tod unglaublich schnell verbreitet hatte, versuchen die Hinterbliebenen und Freunde des It-Girls jetzt mit dem Verlust der 25-Jährigen umzugehen. In einem ersten Statement äußerten sich Peaches Mann und ihr Vater über den tragischen Verlust. Und auch auf Twitter zeigen viele Freunde ihr Mitgefühl und versuchen, ihrer Trauer so gut es geht Ausdruck zu verleihen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der unerwartete Tod von Peaches Geldof ist ein Schock für alle Fans, Freunde und Familenangehörige des britischen Fotomodells. Peaches Vater, der Musiker Bob Geldof (62), äußerte sich in einem Statement gegenüber der "Daily Mail" mit rührenden Worten über den tragischen Verlust. "Unser Schmerz ist grenzenlos. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist", so Bob Geldof.

Statement des Vaters und Peaches Mann

Doch dies sollte nicht der einzige emotionale Kommentar bleiben. "Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag. Wir werden sie für immer lieben", so Peaches Mann Thomas Cohen laut "The Telegraph".

Auf Twitter folgten viele Bob Geldofs und Thomas Cohens Beispiel und ließen ihren Emotionen freien Lauf. So postete Sängerin Ellie Goulding (27) via Twitter zuerst nur den Satz "Ich kann es nicht glauben", ergänzte dann aber in einem zweiten Tweet: "Sogar wenn man denkt, man hätte das Leben einigermaßen durchschaut gibt es Dinge, die nicht erklärt oder verstanden werden können. Zwei wundervolle Kinder. Ruhe in Frieden, Peaches."

Lily Allen (28), die Peaches auch privat sehr Nahe stand, schrieb: "Meine Gedanken sind bei Peaches Familie in dieser schrecklichen Zeit. Ich hoffe, dass sie in Ruhe trauern können. Peaches, ruhe in Frieden, du wunderschönes Mädchen."

Große Trauerwelle auf Twitter

Auch deutsche Stars sind ergriffen von Peaches Schicksal. Die braslilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella (37) äußerte sich beispielsweiße mit den emotionalen Worten "Das hat mich gerade zu Tränen gerührt. So jung. Mama von zwei kleinen Kindern. Einfach traurig. RIP" und auch Boris Becker (46) scheint Anteil zu nehmen. Er schrieb via Twitter: "So traurig, vom Tod von Peaches Geldof zu hören. Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Geldof-Familie."

Natürlich wünschen auch wir Peaches Angehörigen viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: