Von Lena Gulder 0
Was Mama Victoria Beckham wohl davon hält?

Erste Liebe: Brooklyn Beckham datet Chloe Grace Moretz

Diesen Sommer in den USA wird Brooklyn Beckham wohl sein ganzes Leben nicht vergessen. In Los Angeles hat er seine erste große Liebe die Jungschauspielerin Chloe Grace Moretz kennengelernt. Jetzt musste Brooklyn allerdings wieder nach London zurück. Hat die junge Liebe eine Chance?

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

(© Getty Images)
Chloe Grace Moretz damals und heute.

Die Schauspielerin bei den Filmfestspielen in Cannes 2014.

(© Getty Images)

Brooklyn Beckham (15) bekommt gerade zu spüren, was es heißt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Momentan wird in diversen amerikanischen Medien über seine erste große Liebe, die er in Chloe Grace Moretz gefunden haben soll, spekuliert.

Brooklyn und Chloe verbrachten den Sommer gemeinsam

Die 17-Jährige ist eine bekannte Schauspielerin und war zuletzt in „Die Muppets 2“ zu sehen. Der zwei Jahre jüngere Beckham-Spross soll die hübsche Blondine über Freunde kennengelernt haben. Seitdem unternehmen die beiden viel gemeinsam und hätten sich auch ineinander verliebt, wie eine Quelle „US Weekly“ verriet.

Die beiden müssten eine Fernbeziehung führen

Jetzt ist die gemeinsame Zeit allerdings erst einmal zu Ende. Brooklyn Beckham ist nach London zurückgekehrt, um dort wieder zur Schule zu gehen. Mal sehen, ob die beiden mehr als nur eine Sommerliebe verbindet. Falls nicht, gibt es ja noch GNTM-Gewinnerin Stefanie, die Brooklyns absolute Favoritin der Show war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: