Von Lena Gertzen 0
Stolze Eltern zeigen der Welt ihre Prinzessin

Erste Fotos von Kate Middletons und Prinz Williams Tochter

Kate Middleton und Prinz William mit ihrem Neugeborenen vor dem St. Mary's Hospital

Kate Middleton und Prinz William mit ihrem Neugeborenen vor dem St. Mary's Hospital

(© Getty Images)

Für Fans der britischen Royals ist der heutige Tag etwas ganz Besonderes! Nicht nur, dass Kate Middleton ihr zweites gemeinsames Kind mit Prinz William auf die Welt gebracht hat - die beiden stellten die kleine Prinzessin am gleichen Tag noch der Öffentlichkeit vor.

Was für eine Überraschung! Nachdem Kate Middleton (33) und Prinz William (32) in den frühen Morgenstunden zum zweiten Mal Eltern wurden, zeigte sich das royale Ehepaar noch am gleichen Tag, rund 12 Stunden nach der Geburt, vor dem St. Mary’s Hospital in London - inklusive ihrer neugeborenen Prinzessin!

Kate und William vor St. Mary's Hospital

Kate bezauberte in einem weißen Kleid mit Blumenmuster, Prinz William trug zu diesem feierlichen Anlass einen blauen Pullover. Das Paar strahlte vor Glück und stellte der Welt sichtlich stolz ihre erste gemeinsame Tochter vor. Kate wurde gegen 6.00 Uhr morgens mit Wehen im St. Mary’s Hospital eingeliefert, nur wenige Stunden später - um 8.34 Uhr Ortszeit - erblickte die kleine Prinzessin das Licht der Welt. Fans des britischen Königshauses sind seither außer sich vor Freude, vor dem Krankenhaus herrscht derzeit Ausnahmezustand.

Einfach toll - Kates Baby-Countdown in Bildern!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?