Von Lena Gertzen 0
Fürst Albert und Fürstin Charlène ganz stolz

Erste Fotos von der Taufe der Monaco-Zwillinge

Fürst Albert, Fürstin Charlène und die Zwillinge Gabriella und Jacques an der Taufe

Fürst Albert, Fürstin Charlène und die Zwillinge Gabriella und Jacques

(© Getty Images)

Es sind Fotos, die nicht nur den Fans der Monegassen das Herz aufgehen lassen: Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques in eleganten Taufkleidern auf den Armen ihrer Eltern. Die royalen Zwillinge werden am heutigen Sonntag getauft - mittlerweile gehen die ersten Fotos des süßen Geschwisterpaares um die Welt.

Fürstin Charlène von Monaco (37) und Fürst Albert II von Monaco (57) könnten heute nicht stolzer, glücklicher oder dankbarer sein - ihre Zwillinge Jacques und Gabriella werden am heutigen Sonntag feierlich getauft. Während bereits im Vorfeld bekannt war, wer die Taufpaten der beiden Mini-Royals sind und wie der Ablauf des heutigen Tages geplant ist, waren die Taufkleider der beiden Monaco-Sprösslinge bis vor wenigen Minuten noch ein Geheimnis.

Weiße Taufkleider für Gabriella und Jacques

Jacques und Gabriella trugen lange Taufkleider in einem strahlenden Weiß. Die Farbe der Unschuld trugen aber nicht nur die süßen Taufkinder - auch Fürstin Charlène begeisterte in einem weißen, knielangen Kleid. Eine gute Wahl! Fürst Albert entschied sich hingegen für einen klassischen Anzug in dunklen Farben und bildete somit einen schönen Kontrast zu seiner Frau und seinen Kindern.

Insgesamt schienen Fürstin Charlène, Fürst Albert, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques allesamt sehr entspannt und glücklich zu sein - ein perfekter erster Muttertag für die Fürstin von Monaco!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?