Von Steffen Trunk 0
Die Tochter von Johnny Depp ist 15

Erste Filmrolle: Johnny Depp und Tochter Lily-Rose zusammen in "Yoga Hosers"

So erwachsen ist sie schon geworden! Unglaublich, wie die Zeit vergeht, aber die Tochter von Johnny Depp ist bereits 15 Jahre alt und steht schon vor den Kameras. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters.

2014: Lily-Rose Depp bei den "Yoga Hosers"-Dreharbeiten

2014: Lily-Rose Depp bei den "Yoga Hosers"-Dreharbeiten

(© Getty Images)
2002: Lily-Rose Depp und ihre Mutter Vanessa Paradis

2002: Lily-Rose Depp und ihre Mutter Vanessa Paradis

(© Getty Images)

Es wird ein Film, den Vater und Tochter bis an ihr Lebensende nicht mehr vergessen werden. In "Yoga Hosers" werden Johnny Depp (51) als auch seine Tochter Lily-Rose Depp (15) gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Momentan sind die Dreharbeiten im vollen Gange.

Erster gemeinsamer Film

Der Inhalt klingt völlig absurd, aber total vielversprechend: Die zwei 15-jährigen Yoga-Fans (Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith) freuen sich schon riesig auf den Abschlussball der 12-Klässler. Doch dann steigt das Böse empor und die Party droht ins Wasser zu fallen. Der legendäre Menschen-Jäger Guy Lapointe, gespielt von Johnny Depp, verspricht jedoch den Mädchen zu helfen.

Lily-Rose ist mit 15 ziemlich erwachsen

Dass sich das Familiengespann aber bestens versteht, ist längst kein Geheimnis. Obwohl der 51-Jährige bereits mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard verlobt ist, soll sich Depp noch immer mit der Mutter seiner Kinder gut verstehen. Regelmäßig sollen sich Vanessa Paradis (41) und der Hollywood-Star sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: