Von Fatmata Abu-Senesie 0
Traumhochzeit in München

Erste Bilder: So sahen Mats Hummels und Cathy Fischer bei ihrer Hochzeit aus

Cathy Fischer und Mats Hummels haben im Juni 2015 geheiratet

Cathy Fischer und Mats Hummels haben im Juni 2015 geheiratet

(© Getty Images)

Am Montag hat Fußball-Profi Mats Hummels seine wunderschöne Verlobte Cathy Fischer in München geheiratet. Neue Bilder zeigen das Paar an ihrem ganz besonderen Tag.

Der 15. Juni wird für Mats Hummels (26) und seine bezaubernde Braut Cathy Fischer (27) ein einzigartiger und unvergesslicher Tag bleiben. Denn genau an diesem Tag haben sie sich das Jawort gegeben. Eigentlich sollte die Zeremonie abgeschirmt von der Öffentlichkeit stattfinden, dennoch blieben der Fußball-Star und seine langjährige Freundin nicht unentdeckt. Zahlreiche Fotografen warteten vor dem Standesamt in der Mandlstraße um die Hochzeit und diesen einzigartigen Moment mit einem Foto verewigen.

Cathy Fischer und Mats Hummels total verliebt

Die ehemalige „Let' Dance"-Kandidatin trug ein edles, bodenlanges Brautkleid aus Spitze. Die Haare fielen offen auf ihre Schultern, lediglich einen Blumenkranz setzte Cathy als romantisches Accessoire ein. Auch Mats Hummels strahlte in einem hellgrauen Anzug, den er mit einer gelben Fliege kombinierte. Das frisch vermählte Ehepaar wirkte überglücklich und ließ sich trotz des Regenwetters nicht die Laune verderben.

Hochzeitsfeier

Wie die „Abendzeitung“ berichtet, soll das Liebespaar ihre Hochzeit anschließend im Münchner Luxushotel „Bayerischer Hof“ gefeiert haben. Nach sieben Jahren Beziehung sind Cathy und Mats nun endlich „Mr. and Mrs. Hummels“. Promipool sagt herzlichen Glückwunsch!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?