Von Steffen Trunk 0
Daniel Craig und Christoph Waltz in „Spectre"

Erste Bilder des neuen „James Bond“-Casts

Wann kommt der neue „James Bond“-Film in die Kinos? Wir zeigen euch schon die ersten Fotos des Casts aus dem neuen Film „Spectre". Erneut wird Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen und viel Action erleben. In wenigen Tagen beginnen die Dreharbeiten für den 24. „James Bond“-Film.

Naomie Harris, Léa Seydoux, Daniel Craig, Monica Bellucci und Christoph Waltz spielen in "James Bond: Spectre" mit

Naomie Harris, Léa Seydoux, Daniel Craig, Monica Bellucci und Christoph Waltz spielen in "James Bond: Spectre" mit

(© Getty Images)

Daniel Craig (46) darf zum vierten Mal in Folge „James Bond“ verkörpern und so wieder scharenweise Fans ins Kino locken. Der Cast für den neuen Film „Spectre“ steht auch schon fest und wurde jetzt ganz offiziell präsentiert. Auch ein deutschsprachiger Schauspieler ist mit dabei: Christoph Waltz (58).

Sexy Frauen für „James Bond“

Das schöne Bond-Girl „Madeleine Swann“ wird die französische Schauspielerin Léa Seydoux (29) spielen und damit Bond ein wenig den Kopf verdrehen. Aber es gibt auch noch eine weitere weibliche Hauptrolle: Mit 50 Jahren wird Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten.

Ebenso neben Craig wieder mit dabei: Naomie Harris (41)! Sie darf wieder die sympathische Sekretärin „Moneypenny" geben.

„Spectre" im Oktober 2015 in den Kinos

Wie harmonisch sich die fünf Stars verstehen, lässt sich anhand der ersten Fotos deutlich erkennen. Wir freuen uns schon richtig auf den neuen „James Bond“-Film. „Spectre" soll im Oktober 2015 in die Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?