Von Stephanie Neuberger 0
Nach Schimpf-Video

Ersetzt Miley Cyrus Angus T. Jones bei "Two And a Half Men"?

Nachdem Angus T. Jones in dieser Woche über die Serie "Two And a Half Men" schimpfte und sie als "Dreck" bezeichnete, stellt sich die Frage wie es weitergeht. Jetzt behauptet ein Insider, dass Miley Cyrus statt Angus mitspielen soll.


Es kam überraschend, als Angus T. Jones über "Two And a Half Men" schimpften. Immerhin spielt der 19-Jährige seit Beginn der Serie als Jake Harper mit und die Serie bescherte ihm eine beachtlich Summe auf seinem Konto. Doch in einem Video, das wir Euch an dieser Stelle zeigen, sagte der Schauspieler, dass die Serie "Dreck" sei und forderte die Zuschauer auf, die Sendung nicht weiter zu gucken. Er könnte "TAAHM" nicht mit seinem Glauben vereinbaren, sagte er. Einen Tag später veröffentlichte Angus T. Jones eine Entschuldigung. Dennoch wird darüber spekuliert, ob der Schauspieler noch lange bei der Serie einen Platz haben wird.

Ein Insider verriet jetzt, dass Miley Cyrus Angus T. Jones als festes Mitglied ersetzen könnte. Miley spielte bereits für zwei Folgen bei "Two and a Half Men" mit. In Amerika brachten die Folgen mit der 20-Jährigen gute Quoten. “Es wird darüber diskutiert, ob Angus ersetzt werden sollte, und Miley Cyrus wäre die perfekte Wahl”, verrät ein Produktions-Insider gegenüber Celebuzz. “Die Episoden, in denen sie auftrat, waren die mit den höchsten Quoten der Staffel. Sie könnte leicht in die Show reingeschrieben werden, zum Beispiel, dass sie dort zum College geht.”

Während ihrer Zeit am Set zeigten sich Darsteller und Mitarbeiter begeistert von Miley. “Als sie am Set war, war es angenehm und eine große Freude, mit ihr zu arbeiten. Sie hat jeden für sich gewinnen können. Jetzt wird das Gemunkel immer lauter. Die Leute, die an der Serie arbeiten, wollen, dass Miley Angus ersetzt.” Noch sind es allerdings Gerüchte und reine Spekulationen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: