Von Katharina Sammer 1
Neuer Magerlook

Erschreckend: GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni wird immer dünner

Es ist ein erschreckender Anblick: GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabouni sieht auf einem aktuellen Foto dünner aus denn je. Ist es der Druck im Modelbusiness? Ihre Fans sind von Alisars Magerlook jedenfalls nicht begeistert…

Alisar Ailabouni wird immer dünner.

Alisar Ailabouni bei der New York Fashion Week.

(© Getty Images)

Superschlanke junge Frauen und bisweilen starkes Untergewicht sind in der Modelszene leider keine Seltenheit. Jetzt scheint auch GNTM-Gewinnerin Alisar Ailabuni (25) dem Magerwahn verfallen zu sein. Auf einem aktuellen Instagram-Bild ist sie dünner denn je und schockt mit dürren Beinen und streichholzdünnen Armen. Die schöne Österreicherin mit syrischen Wurzeln hatte 2010 die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen und arbeitet seitdem erfolgreich als Model.

Kritik von Fans

Auch wenn Alisar mit ihrem dünnen Körper die harten Standards des Modelbusiness erfüllt, sind ihre Fans von ihrem neuen Look nicht sonderlich begeistert. „Sry…das ist mir zu dünn. Aber wem sag ich das. Wirst sowieso machen was du willst“ lautet einer der Kommentare unter dem Foto. Bleibt zu hoffen, dass Alisar dem Magerwahn nicht ganz verfällt und bald wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Bildergalerie: Diese Stars haben dem Magerlook abgeschworen und stehen zu ihren Kurven!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: