Von Mark Read 0

Eros Ramazzotti wird wieder Vater


Das ist mal wieder eine erfreuliche Nachricht! Der italienische Schmusebarde Eros Ramazzotti wird wieder Vater. Sänger Eros Ramazzotti und seine bildschöne italienische Freundin Marica Pellegrini werden bald Eltern.

Die beiden freuen sich unglaublich über diese tolle Baby- Nachricht, mit der sie eigentlich nicht so schnell gerechnet haben. Für den Schmusesänger Eros Ramazzotti wird es die zweite Vaterschaft sein. Mit der blonden, hübschen „Wetten, dass ...?“- Co-Moderatorin, seiner Exfrau Michelle Hunziker, hat er bereits schon eine 14-jährige Tochter. Diese heißt Aurora.

Jetzt darf der inzwischen schon 47- jährige Italo- Star Eros Ramazzotti bald wieder ein Kind in den Schlaf singen. Der italienische Popstar und seine Freundin, die italienische Schauspielerin Marica Pellegrinelli, können es kaum noch erwarten. Die 22- jährige rassige Schönheit aus Bella Italia berichtete dem italienischen Klatschblatt „Oggi“, dass sie schon im dritten Monat schwanger sei.

Der neue Erdenbürger soll im Sommer das Licht der Welt erblicken. Die beiden talentierten Eltern sah man erstmalig im Juli letzten Jahres gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten. Sie soll die große Liebe seines Lebens sein!

„Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte“, schwärmte Schmusesänger Eros Ramazotti schon derzeit gegenüber der Zeitschrift „Chi“.

Das Baby ist also eine Frucht der Liebe - und die Beziehung wird durch ein gemeinsames Kind noch enger werden! Ob sich die 14- jährige Tochter Aurora über die Baby- Nachricht ihres Vaters Eros Ramazzotti wohl freuen wird? Bestimmt, denn dann bekommt Aurora nun endlich auch ein Geschwisterchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: