Von Kathy Yaruchyk 0
Nur eine Woche nach Michelle Hunziker

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli sind Eltern geworden

Als hätten sie es geplant: Sechs Tage nach der Geburt von Michelle Hunzikers dritter Tochter wurde jetzt auch ihr Ex-Ehemann Eros Ramazzotti erneut Papa. Am 14. März brachte seine Frau Marica Pellegrinelli ihr zweites gemeinsames Kind auf die Welt.

 Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nur fast eine Woche nach der Geburt der kleinen Celeste von Michelle Hunziker (38) freut sich auch ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti (51) über Nachwuchs. Der Sänger verkündet die freudige Nachricht auf seinem Facebook-Account, wo er schreibt: „Gestern um 16.40 Uhr kam Gabrio Tullio auf die Welt. Er wiegt 3,8 Kilo und spielt bereits Gitarre“.

Eros Ramazzotti und seine Frau, Model Marica Pellegrinelli (26), wurden bereits vor drei Jahren Eltern ihrer Tochter Raffaela Maria. Nach ihrer Traumhochzeit im Juni 2014 nennen sie sich nun auch stolze Eltern eines gesunden Jungen. Mit Michelle Hunziker hat der Schmusesänger Tochter Aurora, die mittlerweile schon 18 Jahre alt ist. Michelle hat außerdem eine zweijährige Tochter mit ihrem zweiten Mann Tomaso Trussardi (31).  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: