Von Lisa Winder 0
Hochzeitskleid mit Noten

Eros Ramazzotti: So schön sah seine Marcia Pellegrinelli bei der kirchlichen Hochzeit aus

Schmusesänger Eros Ramazzotti hat sich noch mal getraut. Bereits vor zwei Wochen hat der italienische Sänger im Mailänder Standesamt seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet. Vergangenes Wochenende folgte dann die kirchliche Trauung.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eros Ramazzotti (50) hat vergangenes Wochenende zum zweiten Mal geheiratet. Der italienische Superstar und Ex-Mann von Michelle Hunziker schloss vergangenen Samstag mit der 24-jährigen Marica Pellegrinelli den Bund der Ehe. 

Hochzeitskleid als Liebeserklärung

Vor zwei Wochen heirateten die beiden ganz heimlich im Mailänder Standesamt und nun folgte die kirchliche Zeremonie. Marcia Pellegrinelli trug ein bodenlanges mit notenbedrucktes, weißes Kleid und sah wunderschön aus. Die beiden sind seit 2009 ein Paar und haben eine zweijährige Tochter. 

Die Noten auf Maricas Kleid stammen übrigens von Eros größten Hits. Wenn das nicht eine Liebeserklärung ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: