Von Steffen Trunk 0
Bekommt er einen Jungen?

Eros Ramazzotti: Seine Frau Marcia ist schwanger

Schmusesänger Eros Ramazzotti wird zum dritten Mal Vater. Seine Frau erwartet nur knapp fünf Monate nach der kirchlichen Hochzeit ein Kind. Nach Michelle Hunziker darf sich jetzt also auch ihr Ex-Mann über ein weiteres Baby freuen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eros Ramazzotti (51) genießt das Leben in vollen Zügen. Nach der Traumhochzeit im Juni in Italien bestätigte nun das Management seiner Frau, dass der Sänger und das Model weiteren Nachwuchs erwarten. Bereits vor drei Jahren sind Eros und Marica Eltern von Tochter Raffaela Maria geworden.

Wird es ein Junge?

Schon bei der emotionalen Heirat und beim Anblick des wunderschönen Brautkleids war es Insidern klar, dass Marica Pellegrinelli (26) und Eros ein weiteres Kind haben wollen. Jetzt, fünf Monate nach der Trauung, folgte die Bestätigung des Managements. Offenbar soll das Paar im März 2015 einen Jungen erwarten.

Michelle erwartet Baby Nummer drei

Und auch seine Ex-Frau, Michelle Hunziker (37), ist nach der Hochzeit im Oktober zum dritten Mal schwanger. Nach der überaus hübschen Tochter Aurora (17), die Eros mit Michelle großzog, ist Michelle 2013 erneut Mutter geworden. Der süße Sonnenschein Sole ist ihr ganzer Stolz!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?