Von Jasmin Pospiech 0

Eros Ramazzotti: Neu geboren durch die Liebe

Schmusesänger Eros Ramazzotti ging durch eine schwere Zeit nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Michelle Hunziker. Doch durch die Liebe zu seiner neuen Partnerin Marica und ihrem gemeinsamen Töchterchen konnte er wieder neuen Lebensmut fassen.


Er ist so glücklich!

Eros Ramazzotti (49) hat endlich wieder seinen Platz im Leben, nach der schlimmen Trennung von seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (35), gefunden.

Mit seiner Modelfreundin Marica Pellegrinelli (24) durfte er noch einmal das große Liebesglück erfahren. Vor 17 Monaten wurde ihre gemeinsame Tochter Raffaella geboren und machte die kleine Familie komplett.

Nun hat er wieder die Kraft gefunden, sich seiner großen Leidenschaft, der Musik und dem Songwriting, zu widmen.

In einem Interview mit der BUNTE schwärmte er nun, dass er geradezu "neugeboren durch die Liebe zu Marcia" sei und sie ihn vor der Einsamkeit "gerettet" habe.

Mit ihr könne er sich auch ein zweites Mal vorstellen, den Bund der Ehe einzugehen.

Doch das sei momentan noch kein Thema.

Erst mal wollen sie sich ganz und gar auf ihr Familienleben konzentrieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: