Von Sabine Podeszwa 0
Die große Liebe!

Eros Ramazzotti möchte ein zweites Mal heiraten!

Eros Ramazzotti ist mit seiner Marica im siebten Himmel und kann sich sogar vorstellen, wieder zu heiraten. Konkrete Pläne gibt es noch nicht, aber nichtsdestotrotz möchte der Italiener seiner Freundin diesen Wunsch früher oder später erfüllen!


Eros Ramazzotti (48) ist seit zwei Jahren glücklich mit dem italienischen Model Marica Pellegrinelli (24). Vor elf Monaten kam die gemeinsame Tochter Raffaela Maria zur Welt und hält ihre berühmten Eltern seitdem auf Trab. Doch um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt noch der Trauschein. So sieht es jedenfalls Marica. Und da Eros Ramazzotti für die Frau seines Lebens alles tut, möchte er ihr diesen Wunsch bald erfüllen.

"Es geht uns gut, wir sind glücklich zusammen, Marica ist wunderbar. Aber wie alle Frauen will sie geheiratet werden. Also werde ich sie heiraten. Früher oder später" wird der italienische Schmusesänger von der Bunten zitiert.

Eros Ramazzotti war bereits mit Michelle Hunziker verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Jetzt will er offenbar nochmal den Schritt vor den Traualtar wagen. In Marica scheint er endlich seine große Liebe gefunden zu haben. Vor einiger Zeit sagte er der Zeitschrift Chi: "Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen  möchte!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: