Von Andrea Hornsteiner 0
Michelle Hunziker: Wieder schwanger

Eros Ramazzotti: Er freut sich über Michelle Hunzikers Schwangerschaft

Die hübsche Moderatorin ist erneut schwanger. Nun meldet sich auch ihr Ex-Mann zu Wort. Hier erfahrt ihr, was Eros Ramazzotti über die Schwangerschaft von Michelle Hunziker denkt.


Lange Zeit wurde heftig darüber getuschelt: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Während wir Deutschen noch munkelten, waren sich die italienischen Medien bereits sicher, dass Michelle Hunziker erneut schwanger ist. So hieß es schon seit einer Weile, dass die hübsche 36-Jährige von ihrem Tomaso Trussardi schwanger sein soll. Und tatsächlich schwieg die Moderatorin einige Zeit zu den Gerüchten. Aber nun bestätigte sie, dass sie erneut in anderen Umständen sei.

 

Während das gesamte Umfeld des Paares die Gerüchte überschwieg, plauderte einer ganz ungelassen darauf los. Eros Ramazzotti, der Ex-Mann von Michelle Hunziker verplapperte sich schon, bevor die 36-Jährige ihre Schwangerschaft überhaupt bestätigen konnte.

So verriet der Sänger in der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair": "Ich freue mich für Michelle, sehr sogar. Wenn sie mit ihrem Partner glücklich ist, ist es richtig so. Sie hat es sich so sehr gewünscht, schwanger zu werden. Natürlich wissen wir alle, dass es auch noch eine große Tochter gibt, um die man sich kümmern muss. Aber Patchwork-Familien sind ja heute längst keine Seltenheit mehr."


Teilen:
Geh auf die Seite von: