Von Mark Read 0

Erneutes Babyglück bei Jessica Alba


Jessica Alba wird Mama, und das schon zum zweiten mal. Die 29-Jährige Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, es selbst via Facebook und Twitter zu verkünden.

"Ich dachte, ich poste euch mal eine großartige Nachricht - Honor ist bald eine große Schwester! Cash und ich freuen uns so sehr, dass wir euch das natürlich gleich mitteilen wollten, damit ihr es nicht von woanders hört. Ich danke euch für die Liebe und Unterstützung, die ihr mir alle während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt und wünsche mir sehr, dass es auch diesmal wieder so ist.", so Jessica bei Facebook und Twitter.

Cash und Jessica sind seit Mai 2008 glücklich verheiratet und haben sich das zweite Kind gewünscht. Es soll die kleine Spielgefährtin der zweijährigen Honor werden.

Na da sagen wir doch Gratulation. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein drittes Baby.


Teilen:
Geh auf die Seite von: