Von Alice Hornef 0
Schon als Kind ein Hollywoodstar

Erkennt ihr diesen „Tribute von Panem“-Star?

"Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson bis süßen 11 Jahren

"Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson bis süßen 11 Jahren

(© Getty Images)

Der ist aber niedlich! Dieser kleine Junge ist niemand geringeres als „Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson! Das umwerfende Lächeln ist auch heute noch das Markenzeichen des attraktiven Schauspielers. Gewusst? Schon als Kind war Josh auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Der beliebte Schauspieler Josh Hutcherson (22) hat spätestens seit seiner Rolle des „Peeta“ in Hollywood enorm viel Aufmerksamkeit bekommen. Der einstige Kinderstar hat sich in Hollywood einen Namen gemacht und ist gefragt wie noch nie. Diesen Charme hatte der attraktive „Tribute von Panem“-Star allerdings schon als Kind, betrachtet man alte Fotos von Josh.

Josh ist erwachsen geworden

Obwohl Josh heute 22 Jahre alt ist, hat er sich doch, was seine Gesichtszüge angeht, kaum verändert: Die niedlichen Sommersprossen und das verschmitzte Lächeln sind auch heute noch das Markenzeichen des Schauspielers. Seine erste Rolle in einem größeren Kinofilm spielte er übrigens an der Seite von Superstar Tom Hanks (59) in dem erfolgreichen Animationsfilm „Der Polarexpress“. Diesen November wird Josh zum letzten Mal als „Peeta“ in „Tribute von Panem“ auf der Leinwand zu sehen sein. Das Ende der Saga wird nicht nur für die Fans, sondern auch für die drei Hauptdarsteller Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (25) traurig sein, sind sie doch während den Dreharbeiten beste Freunde geworden.

Schon gewusst? Hier erfahrt ihr 15 Geheimnisse über die "Tribute von Panem"-Saga!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?