Von Lena Gertzen 0
Damals wie heute bezaubernd schön

Erkennt ihr diesen ehemaligen GZSZ-Star?

In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. teilen unsere Liebslingsstars fleißig witzige Momentaufnahmen, romantische Liebesselfies und alte Schnappschüsse mit ihren Fans. Letzteres hat eine bekannte Schauspielerin und Moderatorin erst kürzlich wieder getan. Erkennt ihr, um wen es sich auf dem Foto handelt? Wir lösen auf.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Stolz schaut das kleine Mädchen in ihrem Tutu und weißer Strumphose in die Kamera. Doch wer lächelt uns denn da so süß von dem Treppenansatz an?

26 Jahre alter Schnappschuss

Eine Ballerina ist aus dem kleinen Mädchen glücklicherweise nicht geworden, dafür ist sie bis heute als erfolgreiche Schauspielerin aktiv. Mittlerweile ist sie 33 Jahre, zweifache Mama und immernoch strahlend schön. Natürlich geht es um Susan Sideropoulos, die durch die Rolle der "Verena Koch" in der Seifenoper "GZSZ" deutschlandweit bekannt wurde.

Süße Tänzerin

Susan schreibt unter ihren Schnappschuss: "Hallo meine Lieben, habe mir gestern wieder "ANNA" die Serie angeguckt und bin wieder 7 Jahre alt. Sie war meine Inspiration und mein Idol. Konnte mich an jede Szene erinnern als wäre es gestern."

Da ist die schöne Susan wohl kurz ein bisschen nostalgisch geworden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: