Von Maria Anderl 0
Pool-Spaß

Erkennt ihr diese "Full House"-Stars?

Pünktlich zum "Throw Back Thursday" hat ein ehemaliger "Full House" Star ein witziges Vergangenheitsbild auf Facebook gestellt. Zwei glücklich plantschende Mädchen sind auf dem Foto zu erkennen. Wisst ihr um welche Stars der Serie es sich handelt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit es den "Throw Back Thursday" gibt, bekommen Fans viel öfter einen Einblick in die Vergangenheit ihrer geliebten Stars. Ein ehemaliger "Full House"-Star hat sich vergangenen Donnerstag auch an dem Internet-Trend beteiligt und ein witziges Pool-Bild ins Netz gestellt.

"Throw Back Thursday"-Foto mit "Full House" Stars

Auf dem Bild sind sowohl Candace Cameron Bure (37), als auch Andrea Barber (37) zu sehen. Während Candace die Rolle der "D.J. Tanner" übernahm, spielte Andrea ihre beste Freundin "Kimmy Gibler".

Candace Cameron Bure stellte das Foto auf Facebook und fügte noch ein amüsantes Statement dazu. "#TBT @johnstamos hat mir diesen "Oldie but goodie" mit @andreabarber geschickt. Warum ist mein Kopf im Vergleich zu deinem so groß?!"

Bei welchen "Full House"-Stars Rihanna wohl ins Bild geplatzt ist?

Du möchtest mehr News über die "Full House" Stars erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: