Von Steffen Trunk 0
Neuer Kinofilm „Dating Queen"

Erkennt ihr die Schauspielerin hinter diesem Foto?

Promi-Rätsel: welcher Hollywood-Star steckt hinter dieser makellos schönen Fassade? Sie mimt die sexy Geschäftsfrau, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Das perfekte Lächeln, die lange Wallemähne und ihr brauner Teint wirken auf die Männerwelt ziemlich anziehend…

Man kommt wirklich nicht darauf! Noch nicht einmal beim zweiten Blick lässt sich erkennen, welche Hollywood-Größe hinter diesem Foto steckt. Eigentlich trägt die Schauspielerin nämlich kurze, platinblonde Haare. Und auch ihr Teint ist eigentlich unverwechselbar blass. Auf Make-up verzichtet sie eigentlich fast immer!

Die 54-Jährige hat sich für eine Filmrolle ganz schön verwandelt. Aus einer burschikosen Frau, die gerne Hosenanzüge trägt, wurde ein äußerst attraktiver Vamp. Nicht zuletzt dank Make-up und der Perücke.

Demnächst wird die Oscar-Preisträgerin die Kinoleinwände mit „Dating Queen“ erobern und eine taffe Magazin-Chefin spielen. Schon im August kommt der Film nach Deutschland. Na, noch immer nicht erkannt? Es ist Tilda Swinton (54)!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?