Von Mark Read 0
Gruselige Verkleidung

Erkennt ihr die Sängerin hinter diesem Skelettgesicht?

Puh, da kriegt man es ja glatt mit der Angst zu tun. Eine Sängerin, die eigentlich eine wunderschöne junge Frau ist, schockte ihre Fans bei Facebook mit dieser gruseligen Verkleidung. Könnt ihr erkennen, um wen es sicht handelt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Buh! Erschrocken? Eine bekannte deutsche Sängerin postete dieses Skelett-Bild auf ihrem Facebook-Account und erklärte es zum "Prä-Karnevals-Makeup".

Die schönen, großen braunen Augen verraten es vielleicht: Es handelt sich um Lena Meyer-Landrut! Die frühere ESC-Siegerin ist seit einigen Jahren Wahl-Kölnerin und freut sich als solche natürlich tierisch auf den Karneval. Der ist in Köln ja ein wahres Heiligtum und wird zünftig gefeiert.

Wir finden: Selbst mit dieser gruseligen Verkleidung sieht Lena noch hinreißend aus!

Was haltet ihr von ihrer Verkleidung? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: