Von Steffen Trunk 0
Ganz schön drallig!

Erkennt ihr die freizügige TV-Blondine?

Siebzehn Jahre sind seit diesem Foto vergangen und so manche Schlagzeile musste sich Heidekönigin und TV-Star Jenny Elvers-Elbertzgaben gefallen lassen. Aus der einst dralligen und sexy Vorzeige-Blondine ist heute eine Frau gereift, die sich nicht nur optisch sehr stark veränderte.

Jenny Elvers: So drallig war sie 1996

Jenny Elvers: So drallig war sie 1996

(© Getty Images)

Auf einer Strandparty in St. Peter Ording entstand ein Foto, das heute mächtig für Verwunderung sorgt. Jenny Elvers (41) ließ sich im Strandkorb in einem kurvenbetonten Kleid ablichten das ihre Vorzüge ganz gut zum Ausdruck bringt.

Vom TV-Starlet zur seriösen Schauspielerin war es ein langer Weg

Mit ihrem damaligen Image kokettierte Jenny Elvers-Elbertzhagen und die Fotografen liebten die freizügige TV-Blondine, die bereitwillig über Privates sprach. Das Foto wurde aufgenommen, als Jenny 24 Jahre alt war und erst am Anfang ihrer Schauspielkarriere stand. Heute wäre dieser Anblick undenkbar! Was wohl ihr neuer Freund Steffen dazu sagen würde?

Sie hat durch ihre Alkoholsucht dramatisch an Gewicht verloren

Aus dem einstigen Starlet der 90er-Jahre ist nun eine erwachsene Frau gereift, die vor allem mit ihrer Alkoholsucht im letzten Jahr für enorme Aufmerkamkeit sorgte. Jenny Elvers muss sich jetzt erst wieder neu finden und zu ihrem alten Ich zurückkehren. Wie heute bekannt wurde, wird sie auch wieder ihren Mädchennamen annehmen.

Wir finden, die Kurven standen Jenny super!

Was denkt ihr über Jenny Elvers? Hättet ihr die Schauspielerin auf dem Foto erkannt? Schreibt es uns die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: