Von Lisa Winder 0
Zeitreise mit ...

Erkennt ihr den Hollywood-Star?

Der brave Schuljunge zählt zu den größten Hollywood Stars der Gegenwart. Er hat ein Faible für sonderbare Rollen und auch im echten Leben unterscheidet er sich von anderen Schauspielerin. Wer dahinter steckt, erfahrt ihr hier:

Johnny Depp

Wie immer lässig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erkennt ihr den braven Schülerjungen?

Heute ist der 49-Jährige Schauspieler unglaublich erfolgreich. In den letzten 30 Jahren hat er in unzähligen Filmen und Serien mitgespielt. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Achtziger Kult Serie "21 Jump Street".

1990 kam dann der große Durchbruch mit dem Film "Edward mit den Scherenhänden". Im letzten Jahrzehnt sorge der Amerikaner mit seiner Paraderolle als "Jack Sparrow" in der Piraten-Komödie "Fluch der Karibik" für Aufsehen.

Hollywoods schönster Rebell

Ja, der süße Schülerjunge ist Hollywoods-Rebell Johnny Depp. Der Schauspieler hat es immer schon geliebt sonderbare Rollen zu spielen. Auch im echten Leben mag er es gern anders. Vor allem sein Kleidungsstil unterscheidet sich sehr von manch andrem Hollywood-Star.

Meist trägt der "Fluch der Karibik"-Star eine Sonnenbrille und versteckt seine schönen schokobraunen Augen. Johnny liebt Hüte, bunte Tücher und Indianer Schmuck. Der 49-Jährige ist der Inbegriff des Lässig-Looks.


Teilen:
Geh auf die Seite von: