Von Laura Hofmockel 0
Verkleidet als Eskimo

Erkennt ihr den GZSZ-Star auf diesem Bild?

Nadine Menz verkleidet als Eskimo

Nadine Menz verkleidet als Eskimo

(© Nadine Menz / Instagram)

Nadine Menz ist aus GZSZ bekannt und überraschte ihre Fans nun mit einem Instagram-Foto, auf dem sie als Eskimo verkleidet ist. Fast hätten wir sie nicht erkannt! Die Schauspielerin freut sich, beim heutigen Start des Kölner Karnevals dabei zu sein.

Eigentlich kennen wir Nadine Menz (26) als selbstbewusste „Ayla Höfer“ in „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Nun postete die Schauspielerin ein Foto via Instagram, auf dem wir sie fast nicht erkannt hätten.

Als Eskimo verkleidet, mit weißer Perücke, weiß geschminkten Lippen und einem Fellkostüm, könnte Nadine direkt aus einem Schneegestöber kommen. Unter das Bild schrieb sie: „Alaaf! #eskimo #köllealaaf #karneval #verkleiden #maskworld #november“ Offenbar feiert die ehemalige GZSZ-Darstellerin fleißig beim heute startenden Kölner Karneval mit. Viel Spaß, liebe Nadine!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?