Von Kathy Yaruchyk 0
David Garrett mit 16

Erkannt? So sah sexy Geiger David Garrett als Teenie aus

Als dieses Bild im Jahr 1997 entstanden ist, hat Star-Geiger David Garrett sich bestimmt nicht träumen lassen, dass er eines Tages zu den attraktivsten und erfolgreichsten Violinisten der Welt zählen wird.


Er zählt zu den attraktivsten und begabtesten Musikern der Welt und hält den Guinness-Buch-Rekord als schnellster Geiger der Welt: David Garrett (31).

Sein Markenzeichen: Seine lange, blonde Mähne und sein lässiger und stets stilvoller Look! Mit seinem Mix aus Rock und virtuosen Violinenklängen hat es sich als Violinist etabliert und ist mittlerweile in der ganzen Welt bekannt. Doch nicht nur mit seiner Musik lässt er Frauenherzen höher schlagen, es ist eher der Mix aus seinem musikalischen Talent und seinem Aussehen.

Erst vor einigen Tagen hat er in einem Interview gestanden, dass er sich oftmals einsam fühlt. Im Alter von 18 hatte er sogar eine Krise und rührte seine Geige ein Jahr lang nicht an: "Ich wollte mich selbst finden. Was macht mich aus, wenn ich nicht acht Stunden am Tag Mozart, Beethoven oder Chopin spiele? Nur so konnte ich den Spaß an der Musik zurückgewinnen", sagte David. Zum Glück hat er die Liebe zur Musik wiederentdeckt.

Unser Titelbild ist übrigens im Jahr 1997 entstanden. Damals dürfte sexy David 16 Jahre alt gewesen sein und hat sich wohl kaum träumen lassen, dass er eines Tages zu den begehrtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt gehören wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: