Von Anja Dettner 0
Schauspieler völlig behaart

Erkannt? Matthias Schweighöfer mit Vollbart

Matthias Schweighöfer zeigt sich mit Vollbart

Matthias Schweighöfer zeigt sich mit Vollbart

(© Matthias Schweighöfer / Facebook)

Ganz schön haarig! Matthias Schweighöfer zeigte sich auf seinem Facebook-Profil mit einem Vollbart und sorgte bei den Fans für reichlich Gesprächsstoff.

Hättet ihr ihn erkannt? Das ist tatsächlich Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (34)! Auf Facebook postete der Schauspieler ein haariges Selfie von sich mit den Worten: „Endlich Bartwuchs.“ Die Fans können aber aufatmen, denn Matthias hat sich den Vollbart nur wegen den Dreharbeiten zu dem neuen Film „Vier gegen die Bank“ wachsen lassen.

Dort wird er an der Seite von Til Schweiger (52), Jan Josef Liefers (51) und Michael Bully Herbig (47) zu sehen sein. Auch mit einem Vollbart gibt der 34-Jährige eine gute Figur ab. Die Komödie wird voraussichtlich Ende Dezember 2016 in die Kinos kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?