Von Kathy Yaruchyk 0
Miranda als Teenie

Erkannt? Das ist Supermodel Miranda Kerr als Teenie

Wir haben wieder einen Schnappschuss aus der Vergangenheit für euch. Diesmal zeigen wir das Supermodel Miranda Kerr als Teenie. Auf einer ihrer ersten Modeschauen posiert sie in Bikini und mit orientalischem Kopfschmuck für den Fotografen.


Miranda Kerr (30) zählt zu den schönsten und berühmtesten Models der Welt. International bekannt wurde sie als Engel in der "Victoria's Secret"-Show, bei welcher sie seit 2006 mitgelaufen ist. In diesem Jahr wurde jedoch das Ende der Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label bekannt gegeben. Die Australierin ist außerdem das Gesicht weiterer großer Kampagnen wie "Mango", "Reebok" oder "Maybelline".

Auch privat läuft es für die 30-Jährige perfekt. Seit 2007 ist sie mit dem attraktiven Schauspieler Orlando Bloom (36) liiert, im Jahr 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Böse Zungen haben vor einiger Zeit behauptet, die Ehe des hübschen Paares stehe am Ende, doch diese Gerüchte scheinen nicht zu stimmen.

Die Modelkarriere der 1,75m großen Schönheit begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Damals gewann Miranda einen Modelwettbewerb. 2004 kam der große Durchbruch: Miranda wurde das Gesicht der "Ober Jeans"-Werbekampagne des Fotografen Erick Seban-Meyer. Mittlerweile ziert sie die Cover großer Magazine wie Vogue und ELLE.

Vor einigen Tagen hat das Supermodel auf ihrer Facebook-Seite ein Foto aus der Vergangenheit gepostet. Darauf zu sehen ist Miranda als Teenie. Der Schnappschuss scheint auf einer ihrer ersten Modeschauen aufgenommen worden zu sein. Schon damals war die heute 30-Jährige eine wahre Schönheit.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: