Von Sofia Schulz 0
20 Jahre nach dem Serien-Ende

Erinnert ihr euch? So sah Johnny Galecki zu „Roseanne“-Zeiten aus

Johnny Galecki und Sara Gilbert Roseanne Schauspieler so sah er früher aus

Johnny Galecki und Sara Gilbert in „Roseanne“

(© Getty Images)

Als 17-Jähriger spielte Johnny Galecki in der Kult-Serie „Roseanne“ mit. Heute ist Johnny durch seine Hauptrolle als TV-Wissenschaftler „Dr. Leonard Hofstadter“ in der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ wohl fast jedem bekannt. Knapp 20 Jahre liegen zwischen „Roseanne“ und heute: Zeit, um einmal zurückzublicken.

In „The Big Bang Theory“ spielt Johnny Galecki (41) den sympathischen Physiker „Dr. Leonard Hofstadter“, der in der Gegenwart von attraktiven Frauen unheimlich unsicher wird. Als „David Healy“ aus der Kult-Serie „Roseanne“ verkörperte Johnny allerdings den attraktiven Freund von Sara Gilbert (42) alias „Darlene Conner“ - und hat sich seit dem ganz schön verändert.

Johnny Galecki: Der Serien-Schönling aus „Roseanne“

Lässige Karo-Hemden, lange dunkle Locken und markante Augenbrauen: Von 1991 bis 1997 war der damals 17-jährige Johnny als Serien-Schönling bei „Roseanne“ dabei und verdrehte damals den Mädchen den Kopf. Ganz anders als in „The Big Bang Theory“ wurde seine Attraktivität in dieser Serie durch sein Styling nämlich noch unterstrichen.

Mit seiner damaligen Serien-Freundin „Darlene“ war Johnny sogar privat liiert, heute verbindet die beiden Schauspieler eine enge Freundschaft und die gemeinsame Arbeit an TBBT. Sara spielt hier die Wissenschaftlerin „Leslie Winkle“, die sogar eine kurze Liaison mit „Leonard“ hat.

„Leonard“ ganz privat

Abseits des TBBT-Sets ist Johnny Galecki alles andere als ein schüchterner Nerd. Nach seiner Beziehung zu Sara war der attraktive Frauenheld erst mit Kollegin Kaley Cuoco (30) und dann mit „Thumbsucker“-Darstellerin Kelli Garner (32) zusammen – sein Faible für schöne Frauen ist daher nicht abzustreiten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?