Von Fabienne Claudinon 0
Holen sie den Titel?

Eric Stehfest und Oana sind für die sechste „Let’s-Dance“-Sendung bereit

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen bei "Let's Dance"

Eric Stehfest und Oana Nechiti sind bereit für die nächste Show

(© ericstehfest / Instagram)

Eric Stehfest tanzt sich bei „Let’s Dance“ erfolgreich von Show zu Show. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana liefert er jeden Freitag wieder eine phantastische Leistung ab. Natürlich muss dafür hart trainiert werden. Doch Eric und Oana sind bereit für die sechste Show.

Eric Stehfest (26) gehört zu den Favoriten in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“. Der GZSZ-Darsteller hat auch ein klares Ziel vor Augen: Er will Dancing Star 2016 werden. Doch von nichts kommt bekanntlich nichts. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) trainiert er hart, um jede Woche seine vergangene Leistung toppen zu können.

Auch in der sechsten Mottoshow mit dem Thema „Movie Special“ will der frischgebackene Vater wieder sein Bestes geben. Auf Instagram teilte Eric mit, dass die Proben geschafft seien und er bereit für Show Nummer sechs sei. Sein besonderer Dank gilt dabei Profitänzerin Oana. Er schreibt: „Mein Dank geht an Oana. Ich habe großen Respekt vor Ihrer Arbeit. Danke, dass ich mit Dir tanzen darf.“ Wie Eric und Oana sich schlagen werden, sieht man morgen Abend (22.April) um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?